Blogger schenken Lesefreude
http://bloggerschenkenlesefreude.de

Am 23.4. ist der Welttag des Buches. An diesem Tag findet man auf den Blogs, die bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen, die verschiedensten Beiträge zum Thema lesen. Viele Blogger veranstalten auch Gewinnspiele im Zuge der Aktion. Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde, möchte dieses Projekt aber gerne unterstützen. Schließlich liebe ich Bücher, deshalb sollte der Welttag des Buches auch auf meinem Blog gebührend gefeiert werden :)

Wollt ihr auch mitmachen? Hier könnt ihr euch zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" anmelden. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, am 23.4. auf einigen teilnehmenden Blogs vorbeizuschauen und diesen Tag ein wenig mit euch zu feiern <3

Labels:
2 Responses
  1. Schöne Idee, dieser Tag. Ich bin gespannt, was du dir ausdenkst.


  2. Danke, ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)