[Human-Vampire-Magic Challenge] Neue Teamleiterin im Team Magic
http://hoerbuchecke.blogspot.com/p/ubersichtsseite-zur-human-vampire-magic.html

Sonja hat in den nächsten Monaten leider nicht mehr so viel Zeit, deshalb bekommt das Team Magic ab sofort eine neue Teamleiterin. Es ist wirklich schade, dass Sonja sich nicht mehr um die Challenge kümmern kann, ich kann das aber gut verstehen. Ich freue mich, dass sie eine Nachfolgerin gefunden hat. Anni wird das übernehmen. 

Falls sich noch jemand zur Challenge anmelden möchte, ist noch bis zum 30.4. Zeit. Hier findet ihr nähere Informationen zur Challenge. 

Wer gerne dem Team Magic beitreten möchte, kann sich ab sofort hier bei Anni anmelden. Ansonsten verändert sich natürlich nichts an der Challenge, alles bleibt beim Alten :) Für das Team Human kann man sich weiterhin bei Nine anmelden und für das Team Vampire bei mir.