[Tag] Inside Out Book Tag
Kitty und Blue von Das Kaminzimmer haben mich vor einer halben Ewigkeit getaggt. Schande über mich, leider habe ich total darauf vergessen. Getaggt wurde ich am 3.2. Heute kommt endlich einmal mein Post dazu.

Der Inside Out Book Tag:

  • Which book brings you the most joy? - Welches Buch löst am meisten Freude in dir aus?
Ehrlich gesagt jedes Buch :) Zuerst kommt die Vorfreude darauf, dann die Erwartungsfreude und dann freue ich mich, wenn mir das Buch gefällt. Wenn es mir nicht so zusagt, freue ich mich trotzdem, wenn es zu Ende ist :D Spaß beiseite, es gibt aber wirklich kein spezielles Buch, welches mir am meisten Freude bereitet.
  • Which book grossed you out the most? - Welches Buch fandest du richtig ekelerregend?
Da gibt es sicher einige. Das letzte Buch, welches ich so richtig ekelerregend fand, war "Twist Me" von Anna Zaires. Das war leider gar nicht mein Fall. Hier könnt ihr lesen, warum.
  • Which book scared you more than anything? - Welches Buch hat dir Angst gemacht?
Als Kind "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King. Das habe ich damals am Abend gelesen und danach unsere Katzen aus dem Zimmer gesperrt xD
  • Which book made you cry the hardest? - Wegen welchem Buch hast du am schlimmsten geweint?
Schwer zu sagen, da gab es ehrlich gesagt einige. z.B. "Splitterfasernackt" von Lilly Linder oder "Morgentau" von Jennifer Wolf.
  • Which book pissed you off? - Welches Buch hat dich auf die Palme gebracht?
Einige :D Am meisten geärgert habe ich mich in den letzten Jahren über das Buch "Schicksal!" von S. G. Browne. Das Ende war einfach nur ekelhaft, unrealistisch und blöd, ja richtig blöd sogar!

Ich möchte diesmal niemanden bestimmten taggen, würde mich aber freuen, wenn einige von Euch mitmachen würden :) Lasst mir bitte einfach einen Link zu euren Antworten hier, falls ihr den Tag auch gemacht habt, ich schaue dann vorbei.
Labels: ,
2 Responses
  1. Ist nicht schlimm, dass es etwas gedauert hat. :D Wie du bestimmt gemerkt hast, bin ich zur Zeit leider kaum auf Blogs unterwegs. :( Ich hoffe, dass ich das am Wochenende ein bisschen aufholen kann, es ist einfach zu viel zu tun... Auf jeden Fall freu ich mich über deine Antworten. :D


  2. Schön, dass dir meine Antworten gefallen haben.

    Ich wünsche dir einen schönen und vor allem stressfreien Sonntag :)