Auslosung Gewinnspiel zum Welttag des Buches
Gestern lief mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches aus. Alle Infos dazu findet ihr hier. Es gab zwei virtuelle Lostöpfe. Eine Person konnte ein Printbuch gewinnen und zwei Personen jeweils einen Gutschein für ein E-Book.

Ausgelost habe ich mittels Fruit machine. 30 Leute wollten ein Printbuch gewinnen, 7 ein E-Book. 4 davon hüpften in beide Lostöpfe. Nun will ich euch aber gar nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Das Printbuch gewinnt:
Wunsch: Shatter Me

Über Amazon.de Gutscheine für jeweils ein E-Book dürfen sich freuen:
Beide Gewinner hüpften auch in den Printlostopf. Ersteres hat leider nicht geklappt, dafür dürfen sich die beiden jetzt aber über ein E-Book freuen :)

Aylin
Wunsch: E-Book Morgentau 

Mehrpfot
 Wunsch: E-Book Seelenblau

Ich gratuliere den Gewinnern! :)
Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei mir per E-Mail. Schreibt mir auch gleich dazu, ob es bei euren Wünschen bleibt. Von den E-Book Gewinnern brauche ich eine E-Mail-Adresse, an die ich die Gutscheine schicken kann und vom Printbuchgewinner die Postadresse.

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein.
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)
Labels:
10 Responses
  1. Uhhh, bin ich ein Glückspilz. Die Reihe hab ich ja schon lange im Auge und nun endlich einen Grund, sie zu lesen. :D Lustig ist ja auch, dass ich für dich hier auch ein Päckchen rumliegen habe, das endlich mal zur Post muss. ;)


  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin schon sehr gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst.

    Du hast für mich ein Päckchen herumliegen? <3 Davon weiß ich ja noch gar nichts? Ich bin jetzt ganz erstaunt.


  3. Aylin G. Says:

    Cool vielen Dank für das Gewinnspiel 😊 freue mich schon auf das Buch!


  4. Gerne :) Ich habe gerade auf deine E-Mail geantwortet. Der Gutschein müsste schon bei dir sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :) Melde dich danach, mich würde interessieren, wie dir das Buch gefallen hat.


  5. Tja, es sollte eben eine Überraschung sein. :D Eigentlich wär es längst unterwegs, wenn unsere Postfiliale nicht heimlich geschlossen hätte. :D


  6. Herzlichen Glückwunsch :-)


  7. Ruby Celtic Says:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)


  8. Eva Erpel Says:

    Glückwunsch an die Gewinner!


  9. Uh, und da war es schon da. Ist leider direkt in eine Umzugskiste gewandert, aber ich werde mir dann umgehend die Folgebände zulegen und einen Lesemarathon starten. :D


  10. Das mit dem Lesemarathon ist eine tolle Idee :) Das werde ich dann eventuell auch einmal mit der Reihe machen. Ich habe bisher nämlich erst Band 1 und eine Kurzgeschichte gelesen. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Umzug schnell und problemlos über die Bühne geht :)