[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Juni 2016

 Hallo meine Lieben, heute darf ich euch die neue Monatsaufgabe für unsere Challenge präsentieren :)

Die magische Zahl – Lies ein Buch mit einer Zahl im Titel oder auf dem Cover.

Die Aufgabe ist diesmal etwas schwerer, dafür muss aber nur ein Buch gelesen werden. Es zählen auch ausgeschriebene Zahlen und auch erstens, zweitens usw.

Ich hoffe, ihr findet passende Bücher für die neue Monatsaufgabe.

Auf meinem Blog ist es derzeit leider etwas ruhiger, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Es ist privat viel los und ich bin momentan auch etwas krank. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Bloggen habe. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche <3

Hier poste ich die Rezensionen des Team Vampires:

Moorteufel:
 Zwei Zimmer, Küsse, Bad von Sarah O'Brien

Clary999:
Der Zweite von Leonie Haubrich 

Sabi85:
Zwei Welten von Ki-Ela Stories 

Asbeah:
Abby Cooper - Detektivin mit siebtem Sinn von Victoria Laurie  

 Shelly:
The 100 von Kass Morgan 

Lady Samira:
666 Horror von M.H. Steinmetz

 MrsFoxx:
Refuge Book 2 von Karen Lynch (Zahl auf dem Cover) 

 Nenatie:
Die Dreizehnte Fee 2 - Entzaubert von Julia Adrian 

 Kiki:
 Lost Vampire 2: Ungebetene Gäste von Beth St. John (Zahl auf dem Cover)
3 Responses
  1. Bienchen B Says:

    Hach, bin ich froh. Dachte schon ich müsste meinem Kaufzwang wieder erliegen. Aber nein habe tatsächlich 2 ungelesene Bücher mit ausgeschriebenen Zahlen im Regal. Puh, zum Glück. :D

    Liebe Grüße Sabi


  2. Die Birdy Says:

    Wie sieht es mit zahlen die auf englisch ausgeschrieben sind und im Buch eigentlich ein Name ist aus? XD

    Liebe Grüße,
    Birdy


  3. Zahl ist Zahl, englische ausgeschriebene Zahlen gehen natürlich auch :)