Kommentarkaffeekränzchen Rückblick April
http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2016/03/kommentar-kaffeekranzchen-challenge.html
Hier kommt ein kleines Update zu meiner Kommentar Challenge
Ich freue mich übrigens über jeden neuen Teilnehmer :)

Die Challenge ist am 21.3. gestartet. Vom 21.3. bis zum 1.4. habe ich 17 Kommentare geschrieben. Im April waren es insgesamt 297 Kommentare. Das kann sich schon sehen lassen, finde ich :) Trotzdem bemühe ich mich weiterhin, mehr zu kommentieren. Eine Teilnehmerin hat im April sogar über 500 Kommentare geschrieben.

Ich möchte euch ein paar Beiträge vorstellen, die mir im April besonders gut gefallen haben. Vielleicht ist für euch ja auch etwas Interessantes dabei.

Ihr müsst euch unbedingt Weinlachgummis Zitate & Goodie Wand  anschauen! Ich finde die Idee genial :)

Mit diesem herrlich kritischen Beitrag hatte ich wirklich viel Freude :) Allerdings regt er auch etwas zum Nachdenken an, immerhin steckt da schon ein Körnchen Wahrheit im Text!

Am 23.4. war ja der Welttag des Buches. 
Im Zuge der "Blogger schenken Lesefreude" Aktion gab es  viele interessante Beiträge. Ich war wirklich überwältigt, wie viele Blogger daran teilgenommen haben! Über 400 Blogs stehen in der Teilnehmerliste. Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht überall vorbeischauen, habe aber viele interessante Beiträge und tolle Gewinnspiele entdeckt. Mein eigenes Gewinnspiel läuft übrigens noch :)

2 Beiträge fand ich besonders toll:
Faszination Dracula von Blackfairy
Das Gewinnspiel bei Sabrina ist zwar schon vorbei, trotzdem möchte ich euch ihren Beitrag ans Herz legen. Ihre Liebe zu Goethes Faust ist richtig ansteckend :)

Eine neue Challenge habe ich auch entdeckt. Ich mache eigentlich schon bei genug Challenges mit, kann aber nicht widerstehen xD:

Welche Beiträge fandet ihr in letzter Zeit besonders lesenswert? Ihr könnt mir ruhig ein paar Links in den Kommentaren hinterlassen :)
4 Responses
  1. Hey Katharina,

    Vielen Dank für das Erwähnen von meinem Beitrag. :)

    Vielleicht sollte ich das auch mal machen, also aufzählen, welche beiträge mir bei den anderen gut gefallen haben und auch die Kommentar Challenge finde ich toll, weil ich glaube, es freut sich jeder über Kommentare. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah


  2. Huhu Sarah,

    gerne :) Stimmt, über Kommentare freut sich jeder :D Falls du mitmachen willst, bist du natürlich jederzeit herzlich eingeladen <3

    LG Katharina


  3. Hallo Katharina,
    vielen Dank fürs erwähnen, hab mich gerade sehr darüber gefreut.
    Wow da sind echt viele Kommentare zusammen gekommen, super :-)
    Liebe Grüße
    Tanja


  4. Super, dass du das Kommentieren durchziehst. :)