Montagsfrage: Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?
http://buch-fresserchen.blogspot.com/
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen.
Diese Frage hat sich Prettytigerbuch ausgedacht.

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Meine allererste Rezension war eine Hörbuchrezension.
Hier könnt ihr euch die Rezension durchlesen.
Es geht um Cassia & Ky 01. Die Auswahl von Ally Condie

Vor meiner Bloggerzeit habe ich eigentlich nie Bücher rezensiert. Ich war zwar in einem Bücherforum aktiv, habe aber keine richtigen Rezensionen geschrieben.

Was war eure erste Rezension?
Bitte lasst mir eure Links da, dann schaue ich bei euch vorbei :)
4 Responses
  1. Jacquy Says:

    Ah, deine erste Rezension ist ja auch schon eine ganze Weile her. Und wirklich sehr ausführlich. Ich finde es gut, dass sie mittlerweile kürzer geworden sind. Die meisten Leser haben erfahrungsgemäß gar keine Geduld, allzu lange Beiträge zu lesen und mich selbst kann ich da leider nicht ausschließen. :D
    Gut geschrieben ist sie aber auf jeden Fall, da hast du super angefangen!

    Liebe Grüße :)


  2. Emma Says:

    Hey,
    meine erste Rezension war zu dem Roman "Sturz der Titanen" von Ken Follett. Heute finde ich die Rezension echt ... gewöhnungsbedürftig, weil man nach dem Lesen irgendwie genauso schlau ist, wie vorher :-).
    Aber damals fand ich es irgendwie cool, meine Meinung irgendwo posten zu können.
    viele Grüße
    Emma


  3. Huhu Jacquy,
    vielen Dank :)

    Hallo Emma,
    Hauptsache du hattest damals Spaß daran, deine Meinung abzugeben :) Das ist das Wichtigste, finde ich. Perfekt muss man meiner Meinung nach nicht sein. Ich schaue gleich einmal bei dir vorbei. Vielleicht entdecke ich deine erste Rezension ja auf deinem Blog.


  4. Huhu,

    einen richtig tollen Blog hast du. Großes Kompliment!

    Das Design und auch die Rezi's gefallen mir sehr gut,ich bleibe gerne als Mitglied bei dir auf der Seite.

    TOP!

    Lg

    Gedankenvielfalt von
    www.gedanken-vielfalt.blogspot.de