[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe August 2016
Huhu meine Lieben,
heute kommt schon wieder die neue Monatsaufgabe für den August. Wahnsinn, wie schnell die Zeit momentan vergeht. Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr könnt den Sommer etwas genießen. Bei uns ist es momentan verdammt heiß.

 Nähere Infos zur Challenge findet ihr hier. Die Anmeldefrist für diese Runde ist aber leider schon abgelaufen. Vampirbegeisterte können sich aber trotzdem jederzeit bei mir melden. Wir haben bei Lovelybooks eine kleine Gruppe erstellt, in der wir Lesenächte veranstalten und über Vampirbücher quatschen. Wir freuen uns dort über jeden neuen Teilnehmer :)

So, nun aber zur neuen Aufgabe:
Lies zwei Bücher, die vor mehr als 5 Jahren erschienen sind.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Aufgabe und bin schon sehr gespannt, für welche Bücher ihr euch entscheiden werdet <3

Hier poste ich die Rezis vom Team Vampire:

Yoyomaus:
Die Chronik der Vampire 1 - Interview mit einem Vampir von Anne Rice
Die Chronik der Vampire 2 – Der Fürst der Finsternis von Anne Rice 
(1992 und 1994)

Asbeah:
Eternal 1 – Die Vampire von Claire Point von V.K. Forrest
Eternal 2 – In den Armen des Vampirs von V.K. Forrest  
(2009 und 2010)

Mrs.Fox:
Young James Bond: Stille Wasser sind tödlich von Charlie Higson
Percy Jackson 1 – Diebe im Olymp von Rick Riordan
(2009 und 2010)

Moorteufel:
Ehebrecher und andere Unschuldslämmer von Kerstin Gier
Männer und andere Kathastropen von Kerstin Gier
(1996 und 2000)

LadySamira:
Vampir Academy 4 – Blutschwur von Richelle Mead
Vampire Academy 5 - Seelenruf von Richelle Mead
(beide 2010)

Nenatie:
Drei, Der Dunkle Turm von Stephen King
Böses Blut von Rhiannon Lassiter
(1990 und 2008)

Ruby:
Vladimir Tod - Hat Blut geleckt von Heather Brewer
Das Vampirgeheimnis von Sienna Mercer
(2008 und 2011)

Kiki:
(beide 2007)