Lesenacht bei Nenatie
https://nenatie.blogspot.com
Nenatie veranstaltet heute eine Lesenacht im Zuge der HVM Challenge. Es darf aber jeder mitmachen, ganz egal, ob er oder sie an unserer Challenge teilnimmt. Lesen darf man alles, ich werde mich aber an das Motto der Lesenacht halten und ein Vampirbuch lesen. Alle Infos zur Lesenacht findet ihr hier bei Nenatie. Um 20 Uhr geht es los :)

Teilnehmen kann man auch in unserer Lovelybooks Gruppe Team Vampire. Die Gruppe ist zwar geschlossen, es werden aber natürlich alle freigeschaltet, die mitmachen möchten. Wir haben schon öfter Lesenächte veranstaltet. In der Gruppe war eigentlich immer am meisten los. Deswegen wäre es schön, wenn ihr dort während der Lesenacht ab und zu vorbeischauen könntet :) Nenatie hat hier in der Gruppe ein eigenes Thema für heute Abend erstellt. Ihr könnt aber natürlich auch mit eurem Blog oder mit dem Hashtag #VampirLesenacht in den sozialen Netzwerken mitmachen.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich Nenaties Fragen auf meinem Blog oder diesmal nur in der Lovelybooks Gruppe beantworten werde. Mein PC spinnt derzeit nämlich etwas (er ist wohl leider nicht mehr der Jüngste :D), deswegen kann es sein, dass ich mit dem Tablet online bin und damit kann ich auf dem Blog leider nicht wirklich gut posten.

Ich werde heute mit "Gefallene Mädchen 2 (Sakrale Mädchen)" beginnen und später eventuell mein "Chicagoland Vampires 3" Hörbuch fertig hören.
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend :) Vor allem, weil ich in den letzten Wochen kaum Zeit zum Bloggen und Lesen hatte.

Wer ist noch dabei?