[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe September 2016
http://hoerbuchecke.blogspot.com/p/team-vampire-runde-2.html

Was macht ihr diesen Sommer so? Ich hoffe, ihr kommt viel zum Entspannen und Lesen ♥ Ich werde ab September wieder regelmäßiger bloggen. Momentan schaffe ich es leider nicht.

Hier kommt die neue Aufgabe für unsere Challenge. Im September sollen die Englischkenntnisse kräftig aufgefrischt werden :)

Lies ein englisches Buch mit mindestens 140 Seiten.

Habt ihr ein passendes Buch?

Hier poste ich die Rezis aus dem Team Vampire:

LadySamira:
Sanguards Vampire 01 – Samsons Lovely Mortal von Tina Folsom  

Yoyomaus:
About a Boy von Nick Hornby

Asbeah:
Dresdan Coven 01 – Prelude von Amber Ella Monroe

Mrs.Foxx:
The Secret Fire von C.J. Daugherty 

 Lady Moonlight:
Some Girls Bite von Chloe Neill
3 Responses
  1. Hach, ich vermisse deinen Blog. :) Ich hoffe, es sind vor allem gute Sachen, die dir die Zeit rauben. Als englische Lektüre würde ich direkt Unwind empfehlen. Das war so ein spannendes und krankes Buch.


  2. Ruby Says:

    Hallo,

    schön das du bald wieder regelmäßiger bloggst :) Ich mag deinen Blog so arg :) Aber setz dich net unter druck, wennes mal net geht isses eben so :) Soll ja Spaß machen.
    Nun aber zur Challenge. Gerade die Aufgabe für September erfühlt *freu* und dann stellst du mich hier gleich vor eine Herrausforderung. Ein englisches Vampi-Buch. Uff. Na da muss ich mal schauen. Das einzige was ich hier habe ist von der Haus der Vampire-Reihe. Und ehe ich das lesen kann fehlen mir noch ein paar Bände. ^-^

    Tintengrüße von der Ruby


  3. Huhu ihr Lieben :)
    Vielen Dank für eure Worte! Das ist sooo lieb von euch ♥♥♥

    @Ruby
    Falls du nichts anderes findest, könntest du ein E-Book nehmen. Da gibt es immer wieder welche kostenlos. In der Lovelybooks Gruppe haben wir so ein Thema, in dem wir Schnäppchen oder kostenlose E-Book Tipps posten. Eventuell ist da ja etwas Interessantes für dich dabei.