[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe November 2016
 

Huhu meine Lieben :) Sorry das die Aufgabe diesmal zwei Tage zu spät kam. Ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Blog :( Zuerst waren einfach Beiträge verschwunden und dann konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen. Da kam immer eine Fehlermeldung, dass die Seite angeblich nicht sicher sei. Ich bin echt froh, dass nun wieder alles klappt :)

So, nun aber zur neuen Monatsaufgabe für die HVM Challenge:
Lest ein Buch, das verfilmt wurde.

Wie immer muss das Buch mindestens 140 Seiten haben. 
Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Aufgabe und hoffe, dass jeder ein passendes Buch zu Hause hat ♥

Die Teilnahmen des Team Vampires liste ich hier auf:

LadySamira
Tagebuch eines Vampirs – Bei Dämmerung von Lisa J. Smith

Nenatie:
 Blood Ties 01 - Blutzoll von Tanya Huff 

MrsFox:
Knochenarbeit von Kathy Reichs

Yoyomaus:
 Blade Trinity von Natasha Rhodes 
1 Response
  1. Da hätte ich genau das Richtige auf meiner Leseliste, nämlich A Monster Calls. Darauf bin ich schon total gespannt.