[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Dezember 2016
Bald ist schon wieder Weihnachten - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Dazu haben wir uns eine passende Monatsaufgabe für die HVM-Challenge überlegt:

Lies ein winterliches Buch mit mindestens 140 Seiten.

Wie immer müssen die Bücher bei den Aufgaben nicht zum Team passen. Es dürfen auch Bücher aus anderen Genres gelesen werden.

Hat vielleicht jemand Ideen? Gibt es überhaupt passende Vampirbücher?

Die Teilnahmen im Team Vampire poste ich hier:
4 Responses
  1. Ruby Says:

    Wie sieht es eigentlich nächstes Jahr aus? Geht ihr mit der Challenge in Runde 3 :D Hoffe es sooooo sehr :D

    Tintengrüße von der Ruby


  2. Huhu Ruby,
    ja :)♥ Es wird auf jeden Fall eine 3. Runde geben. Ende Dezember erfahrt ihr mehr.


  3. Mageia Says:

    Ich bin neu auf dieser Seite. Warum Human-Vampire Challange? Ich verstehe die Bezeichnung leider nicht.


  4. Hallo Mageia,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

    Das ist eine Teamchallenge. Jedes Team liest Bücher aus bestimmten Genres. Human = Menschen, Vampire = Vampire und Magic = Magische Wesen. Nähere Infos findest du hier: http://hoerbuchecke.blogspot.com/p/team-vampire-runde-2.html

    LG
    Katharina