[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Juli 2016

 Hallo meine Lieben, heute kommt die Juli Monatsaufgabe für unsere Challenge :)

Wer die Reihe nicht ehrt – Lies zwei Bücher einer Reihe.

Diesmal müssen zwei Bücher gelesen werden, die aus einer Reihe stammen. z.B. Band 1 und 2 einer Reihe oder Band 3 und 4 etc. Beide Rezensionen müssen wie immer spätestens am 1. eingereicht werden.

Leider ist es auf meinem Blog derzeit immer noch ziemlich ruhig. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Das wird vermutlich leider noch etwas länger so bleiben. Spätestens im September kommen aber wieder wöchentliche Beiträge von mir. Momentan habe ich leider nicht so viel Zeit zum Bloggen. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich derzeit keine Kommentare schreibe oder beantworte. Ich werde natürlich alles nachholen :) Im Moment bin ich leider nur stiller Mitleser, verfolge eure Blogs aber natürlich trotzdem.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Monatsaufgabe <3

Hier poste ich die Rezensionen des Team Vampires:

LadySamira
Vampire Academy 2 - Blaues Blut von Richelle Mead
Vampire Academy 3 - Schattenträume von Richelle Mead 

ShellyArgeneau
Wächter des Lichts 1 - Engelssohn von Ylvi Walker 

Kiki
 Nachtahn 1: Mächtiges Blut von Sandra Florean Nachtahn 2: Bluterben von Sandra Florean

Veritas666
Night Huntress 4 - Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost 
Night Huntress 5 - Dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost 

Nenatie
Department 19 - Teil 1 - Die Mission von Will Hill 
Department 19 - Teil 2 - Die Wiederkehr von Will Hill 

Asbeah
Harry Dresden 1 - Sturmnacht von Jim Butcher 
Harry Dresden 2 - Wolfsjagd von Jim Butcher

Yoyomaus 
Sookie Stackhouse 1 - Vorübergehend Tot von Charlaine Harris
Sookie Stackhouse 2 - Untot in Dallas von Charlaine Harris 

 Sabi85
Amor Trilogie 1 - Delirium von Lauren Oliver 
Amor Trilogie 2 - Pandemonium von Lauren Oliver 
[Human-Vampire-Magic Challenge] Das 4. Update

Hier kommt Challenge Update Nr. 4 :) 

Diesen Monat haben wieder alle Teams die Monatsaufgabe geschafft, weshalb es Zusatzpunkte für jedes Team gibt.

Das Team Human liegt momentan auf dem ersten Platz. Es hat 19 aktive Mitglieder, die gemeinsam 409 Rezensionen geschrieben haben. Das ergibt einen Rezensionsdurchschnitt von 25,53 Rezensionen pro Teammitglied.

Das Team Magic liegt im Mittelfeld mit 31 aktiven Mitgliedern, die zusammen 449 Rezensionen zusammengetragen haben. Das ergibt einen Rezensionsdurchschnitt von 18,48 Rezensionen pro Teammitglied.

Das Team Vampire bildet leider immer noch das Schlusslicht mit 24 aktiven Mitgliedern und 148 Rezensionen. Das ergibt einen Rezensionsdurchschnitt von 10,17 Rezensionen pro Teammitglied.

Ich freue mich trotzdem sehr, dass mein Team Vampire im letzten Monat so aktiv war <3 Wir konnten richtig viele Rezensionen zusammentragen. Wenn das im Juni auch so gut klappt, können wir diesmal eventuell aufholen? Ich bin jedenfalls optimistisch und schon sehr gespannt, wie es dann im Juli aussehen wird.