[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Oktober 2016
Huhu ihr Lieben ♥ Ich weiß, ich wollte eigentlich im September wieder regelmäßig bloggen :D Leider schaffe ich das derzeit aber einfach irgendwie nicht. Ich komme momentan wirklich zu gar nichts. Mein Leben ist gerade etwas kompliziert, privat ist so wahnsinnig viel los und nun werden bei uns in der Wohnung in ein paar Wochen auch noch die Gasleitungen neu verlegt, was vermutlich jede Menge Dreck und Arbeit machen wird. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich derzeit nicht zum Bloggen und Kommentieren komme. 

So, nun aber zum eigentlichen Zweck dieses Posts. Hier kommt die Oktober Monatsaufgabe für unsere HVM-Challenge :)

Lest zwei Bücher, in denen ermordet, verletzt oder entführt wird.

Das Motto ist diesmal etwas gruseliger. Schließlich ist ja bald Halloween :D 

Welche Bücher fallen euch dazu ein?

Hier poste ich die Rezensionen aus dem Team Vampire:

Clary:
Chroniken von Chaos und Ordnung von Bargh Barrowson
Das Erbe der Macht 01 – Aurafeuer von Andreas Suchanek

Asbeah:
Nachtahn 02 – Bluterben von Sandra Florean
Nachtahn 03 – Gefährliche Sehnsucht von Sandra Florean

LadySamira:
 Kruento 01 – Der Anführer von Melissa David
Kruento 02 – Der Diplomat von Melissa David 

Nenatie:
Kalliope von Arthur Gordon Wolf  
Schwarzer Horizont von Ivo Pala

Carloisa:
Department 19 Teil 2 - Die Wiederkehr von Will Hill

Kiki:


Sabs:
 Black Dagger 1 - Zsadist und Bella
 Black Dagger 27 - Krieger im Schatten von J. R. Ward


Yoyomaus:
Bittersüße Tode von Laurell K. Hamilton 
Totenbraut von Nina Blazon