[Human-Vampire-Magic Challenge] Runde 3 - Monatsaufgabe März 2017
http://hoerbuchecke.blogspot.de/2016/12/hvm-challenge-3.html
 Heute darf ich euch die neue Monatsaufgabe für den März präsentieren. Irgendwie habe ich diesmal total darauf vergessen. Heute ist ja schon der 26., normalerweise gebe ich die Aufgabe ja am 25. bekannt. Dabei ist die neue Aufgabe etwas ganz Besonderes. Es geht nämlich um den Gruppenzusammenhalt :)

Diese Aufgabe kann man nur in kleinen Gruppen lösen. Deshalb müssen sie ausnahmsweise mindestens 6 Personen (das wären 3 Zweiergruppen, zwei Dreiergruppen oder eine Gruppe aus 6 Personen) erfolgreich absolvieren. Bildet Gruppen, einigt euch auf ein Buch und lest es dann. Jeder von euch muss eine Rezension dazu schreiben. 

Ich bin sehr gespannt, wie unser Team diese Aufgabe meistern wird! 
Welche Vampirbücher könnten wir gemeinsam lesen? Genaueres besprechen wir dann am besten in unserer Gruppe bei Lovelybooks :) 

Hier poste ich die Rezensionen meines Teams: 

Gruppe 1 liest Mercy Thompson Band 1 von Patricia Briggs (Ruf des Mondes/Moon Called):
Asbeahs Rezension
MrsFoxx Rezension 
Lady Samiras Rezension
Meine Rezension

Gruppe 2 liest Tainted Hearts von Lilah Pace:
Veritas666 Rezension 
Meine Rezension 

Gruppe 3 liest Immortals After Dark Band 1 von Kresley Cole (Nacht des Begehrens/A Hunger Like No Other):
Veritas666 Rezension 

Gruppe 4 liest Black Dagger 28 (Ewig Geliebt) von J. R. Ward:
Asbeahs Rezension 
 BUCHimPULSes Rezension

Gruppe 5 liest Die Dreizehnte Fee Band 1 (Erwachen) von Julia Adrian:
Meine Rezension