[Human-Vampire-Magic Challenge] Runde 3 - Monatsaufgabe April 2017
Huhu ihr Lieben,
ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht?
Unsere 3. Challenge-Runde läuft schon wieder beinahe 3 Monate.

Heute darf ich euch die neue Aufgabe für den April präsentieren :)

Wissen ist Macht:
Derjenige, der fragen muss, wird es nie finden. Für den, der es weiß, genügt eine Frage: Lies ein Buch, welches dir Wissen vermittelt, welches dir vielleicht auch mal nützlich sein könnte. 

 Es wäre toll, wenn du deine Wahl bei der Rezensionsabgabe begründen könntest. Schreib bitte einfach 1-3 Sätze dazu, warum dir gerade dieses Buch Wissen vermittelt.

Viel Spaß mit der neuen Aufgabe ♥

Hier poste ich die Rezensionen des Team Vampires:

Yoyomaus:
Bauvertragsrecht nach VOB - Grundwissen - Klaus Vygen - 360 Seiten

Nenatie:
 Eine Blume für die Königin - Caroline Vermalle - 400 Seiten
Nenatie schreibt dazu:
"Ich hab einiges über die Kolonien und über Blumen gelernt, weil ich es natürlich nicht lassen konnte und die Namen der Blumen googlen musste."

Lady Moonlight:
Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness & Siobhan Dowd - 224 Seiten
Ich habe einiges über Eiben gelernt. Habt ihr gewusst, dass man mithilfe dieser Bäume Arzneimittel herstellen kann? Außerdem lernt man durch dieses Buch auch einiges über das Leben.
1 Response
  1. Das klingt ziemlich knifflig, würde mir spontan gar nix einfallen. xD