[Human-Vampire-Magic Challenge] Runde 3 - Monatsaufgabe Juni 2017
Huhu ihr Lieben,
wieder ist ein Monat rum. 2017 rennt mir irgendwie die Zeit weg. Geht es euch ähnlich? Anfang Juni werde ich ein Challenge Update veröffentlichen. Vermutlich so um den 5. herum.

Heute darf ich euch wieder die neue Monatsaufgabe präsentieren:
Heimspiel - Lies ein Buch, das in deinem Heimatland spielt oder das von einem Autor/einer Autorin deines Landes geschrieben wurde.

Ich bin schon gespannt, welche Bücher ihr euch für diese Aufgabe aussuchen werdet <3

Hier poste ich die Rezensionen von unserem Team Vampire:

 Veritas666 (Kommt aus Deutschland, das Autorenduo auch) - Venezianische Nächte - Felicity LaForgia - 228 Seiten

 LadySamira (Kommt aus Deutschland, die Autorin auch) - Vampirjägerin inkognito Biss zum Sieg - Fiona Winter - 258 Seiten