[Human-Vampire-Magic Challenge] Runde 3 - Monatsaufgabe August 2017
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Vor allem im Sommer :D 
Ich hoffe, ihr verbringt gerade eine schöne Zeit und habt vielleicht sogar Urlaub :)

Hier kommt die neue Monatsaufgabe für den August:
 Lies ein Buch dessen Cover dich beim Kauf sofort überzeugen konnte.

Diese Aufgabe finde ich persönlich toll :) Ich bin gespannt, welche schönen Cover ich bei euch entdecken werde! <3

Hier poste ich die Rezensionen des Team Vampires:

Black Dagger 27 - Krieger im Schatten - J. R. Ward - 288 Seiten
Veritas666 schreibt dazu:
Das Cover finde ich einfach absolut schön ♥ Und die Story erst :D ♥

Wédora #1 - Staub und Blut - Markus Heitz - 608 Seiten
Nenatie schreibt dazu:
 Kein Vampirbuch aber ein wunderschönes Cover (und es glitzert *.*)

Dämonenreich der Fünf #1 - Ich bin die Dunkelheit - Lexy v. Golden - 396 Seiten
Nenatie schreibt dazu:
 Dämonen, Vampire und ein schönes Cover

Dämonenreich der Fünf #1 - Ich bin die Dunkelheit - Lexy v. Golden - 396 Seiten
Lady Samira schreibt dazu:
Mir gefiel das Cover sehr gut und ich hab das Buch im Krankenhaus verschlungen, leider hatte ich da kein Internet, sonst hätte ich mir die Fortsetzung geholt.

Ketaria 2 - Die Liebe des Verfluchten - Renate Blieberger - 166 Seiten
Asbeah schreibt dazu:
 So, dann hier mein erstes Buch für die Monatsaufgabe, inkl. Vampir. Was mir am Cover gefällt, habe ich in die Rezi eingefügt. :)

 Das Flüstern der Seelen - Victoria Alvarez - 490 Seiten
Asbeah schreibt dazu:
 Hier mein zweites Buch für die Monatsaufgabe, mit wunderschönem mystischen Cover. Ohne Vampire, leider, aber mit vielen Geistern. Tolles Buch! :)

 Das Geheimnis von Digmore Park - Sophia Farago - 380 Steiten
Asbeah schreibt dazu:
 Und noch mal eins zur Monatsaufgabe: Das Cover ist wundervoll romantisch und geheimnisvoll, das musste ich einfach kaufen. Leider 0 Vampire :)