[Human-Vampire-Magic Challenge] Runde 3 - Monatsaufgabe Oktober 2017
Huhu meine Lieben :)
Es ist wieder so weit : Die neue Monatsaufgabe steht in den Startlöchern. :D

Geisterstunde - Lies ein Buch mit Geistern

Da im Oktober Halloween ist, muss natürlich auch die Monatsaufgabe dazu passen :D Ihr könnt für diese Aufgabe jedes Buch lesen, in dem Geister vorkommen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und vorab schon einmal eine tolle Halloweenparty ♥

Hier poste ich die Rezensionen aus dem Team Vampire:

 Opfermond - Elea Brandt - 330 Seiten
 Der Geist im Spiegel - Gänsehaut 55 - R.L. Stine - 128 Seiten
Buffy - Im Bann der Dämonen 2 -  Halloween - Christopher Golden und Nancy Holder - 150 Seiten
Der Geist der mich liebte - Brigitte Melzer - 253 Seiten
Nicht alle Geister lieben mich - Brigitte Melzer - 369 Seiten
Seelenschatten - Isabel Roderick - 300 Seiten
2 Responses
  1. Schönes Thema. :) Bei uns gibt es einen ganzen Blogthemenmonat zu Halloween. Ich freu mich schon total. Wenn du magst, kannst du ja ein bisschen mitmachen, am Ende gibt es auch was zu gewinnen. :D


  2. Das hört sich toll an! Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)