Bloggeraktionen
Es gibt wirklich tolle Bloggeraktionen! Aktuell habe ich nicht so viel Zeit, weshalb ich vorerst leider nicht mehr an allen teilnehmen kann. Das ist zwar sehr schade, aber mir wurde das einfach zu viel. Ich hoffe, ihr versteht das. Trotzdem möchte ich euch diese tollen Aktionen natürlich nicht vorenthalten.

Montagsfrage:
Jeden Montag stellt Buchfresserchen eine Frage und man hat eine Woche Zeit, diese zu beantworten. Unter dem Label Montagsfrage findet ihr alle meine bisherigen Teilnahmen.

Gemeinsam Lesen am Dienstag:
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei.
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden. Die Aktion findet im wöchentlichen Wechsel auf Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher statt. Unter dem Label Gemeinsam Lesen findet ihr meine bisherigen Teilnahmen.

Leselaunen:
Leselaunen ist eine wöchentliche Aktion von Novembertochter. Es geht dabei um so eine Art Zustandsbericht über das Leseverhalten und private Dinge, die man seinen Lesern mitteilen möchte. Unter dem Label Leselaunen findet ihr alle meine bisherigen Teilnahmen.

Top Ten Thursday:
Nähere Infos gibt es bei Steffis Bücherbloggeria.
Jeden Donnerstag gibt es eine neue Bücherliste bei Steffi. Unter dem Label Top Ten Thursday findet ihr alle meine bisherigen Teilnahmen.

(Sonntagsaktion) My favourite books about...
My favourite books about... ist eine Aktion von ilys-buecherblog und piinkyswelt. Der Satz 'My favourite books about' wird jede Woche neu ergänzt. Es geht immer um Lieblingsbücher zu einem bestimmten Thema. Hier findet ihr alle meine bisherigen Teilnahmen.

(Wochenaktion) Stadt - Land - Buch bei Ruby
Bei der Aktion stellt man jede Woche sein aktuelles Buch vor und schreibt dazu, in welchem Land und in welcher Stadt es spielt. Bei Ruby findet ihr alle Informationen dazu. Unter dem Label Stadt-Land-Buch findet ihr alle meine bisherigen Teilnahmen.