Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2012 angezeigt.

Mein erster E-Book Reader

Seit Kurzem besitze ich einen Kindle E-Book Reader :) Soeben habe ich mein erstes Buch darauf ausgelesen!
Ich war mir nie sicher, was ich von E-Book Readern halten soll. Vor allem dachte ich, dass mir ein "richtiges" Buch in der Hand tausendmal lieber ist. Die meisten E-Books sind leider auch noch nicht wirklich viel günstiger als "normale" Bücher. Ich war mir auch nicht sicher, ob es meine Wunschtitel zu kaufen gibt. Ehrlich gesagt dachte ich, dass ich den Kindle nach einer kurzen Testphase vermutlich zurückschicken oder verschenken werde. Mittlerweile habe ich meine Meinung aber geändert.

Was der Reader alles kann, steht detailliert in der Produktbeschreibung auf Amazon.de. Ich möchte niemanden mit Fakten langweilen, erzähle deshalb nur, was ich besonders gut finde und warum ich das Gerät nicht mehr missen möchte.

Ich besitze übrigens noch die graue Version dieses Readers. Die ist aber nicht mehr verfügbar. Die neue Version finde ich optisch aber genauso schön.

D…