Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2014 angezeigt.

Google Friend Connect

Es tut uns leid... Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.
Erreicht Euch diese Meldung auch seit Kurzem, wenn ihr einem neuen Blog folgen wollt? 
Ich kann niemandem mehr folgen. Ich habe schon alles Mögliche versucht. Ich denke es liegt nicht an meinem PC.
Ich bin für jede Hilfe dankbar. Es wäre schön, wenn es eine Lösung dafür gibt.
Falls ihr meinem Blog nicht folgen könnt, kann ich Euch als Alternative Bloglovin anbieten. Ich habe dafür nun auch rechts im Menü einen Button eingebaut. Vorerst folge ich allen Blogs darüber. Ich füge neue Blogs aber auch immer meiner Blog-Liste hier im Blog hinzu. Das ist auch eine gute Möglichkeit. Trotzdem hoffe ich das Google Friend Connect bald wieder geht. 
Wer hat das gleiche Problem?

Edit: Die Lösung dazu findet ihr in den Kommentaren. Schneeflöckchen hat diese sogar bebildert. Es gibt einen kleinen Trick, wie man doch noch als Leser im GFC erscheint. Dazu muss man nach dem Login im Dashboard…

Neuzugänge die Dritte :)

So viele Neuzugänge wie diesen Monat hatte ich wohl noch nie :) Ich habe noch fünf E-Books bei Lovelybooks gewonnen, worüber ich mich riesig freue! So viel Glück hatte ich noch nie! Vielen Dank!
Custodias Blut von P. & T. Ferbeth

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
Wir sind nur Gast auf Erden von Karin Kehrer
Zwischenreich: Der Mond ist nah von Coco Sturmbrust

Das E-Book ist momentan leider nicht erhältlich, da es von der Autorin noch einmal überarbeitet wird.
Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan
Ein weiteres E-Book ist außerdem bei mir eingezogen, da ich Cover und Kurzbeschreibung sehr ansprechend fand und bei lovelybooks gerade eine Leserunde dazu veranstaltet wird.
Snow Angel von Izabelle Jardin

Jetzt bin ich erst einmal beschäftigt! Diese Bücher lese ich natürlich zuerst, da ich bei den Leserunden mitmache :)

Alle Bücher sind noch nicht bei mir eingetrudelt. Mit zwei davon habe ich aber schon begonnen.

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen

Ich wurde von Booktasy getaggt. Dankeschön, da mache ich natürlich gerne mit :)
Die Regeln: Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.
Die 5 Bücher auf meiner Wunschliste:  Beth Fantaskey - Der Vampir, den ich liebte Susan Ee - Angelfall 1: Fürchtet euch nicht Elzabeth Miles - Im Herzen der Zorn Robin Sloan - Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra Nina Blazon - Der dunkle Kuss der Sterne
Ich tagge: Buechertippzzz Katis-buecherwelt Liviliest Ninas-buecherwelt Readandbeyourself Ninasbuecher.blogspot.co.at Bibliofeles Letannasblog

[TAG] Liebster Award

Heute wurde ich von der lieben Nina für den TAG "Liebster Award" nominiert. Vielen Dank dafür! Ich mache natürlich gerne mit :)


Die Regeln:  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat. 2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden. 3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben. Sage den Leuten Bescheid. 4. Denke dir 11 eigene Fragen für die nominierten aus.
Nina hat mir folgende Fragen gestellt:
1. Wann hast du das letzte Mal ein Buch abgebrochen?
Hm, das ist schon sehr lange her. Da war ich 13 oder 14. Das war "Christine" von Stephen King. Damals konnte ich mich einfach nicht mit der Geschichte anfreunden, obwohl mir andere Romane des Autors ganz gut gefallen hatten. Heute würde mir das Buch vielleicht etwas mehr zusagen. Normalerweise breche ich Bücher aber nicht ab. So schlecht kann ein Buch eigentlich gar nicht sein.

2. Welches Buch liest du gerade?
Im Moment lese ich "Vorübergehend tot" von Charlaine Harris. Dieses Buch lese ich schon zum …

Meine Neuzugänge im März

Im März sind wieder ganz schön viele neue Bücher bei mir eingezogen :) Die meisten Bücher habe ich auf anderen Blogs entdeckt. Wenn ich noch weiß wo ich das jeweilige Buch entdeckt habe, schreibe ich das natürlich dazu. Diesen Monat werde ich mir keine neuen Bücher mehr kaufen. Meine Einkaufsliste für April ist aber auch schon wieder ziemlich lang ...
Summer of my Secret Angel von Anna Katmore

Dieses Buch habe ich als kostenloses Kindle E-Book ergattert :) Mittlerweile kostet es aber leider wieder etwas. Empfohlen wurde mir die Autorin von Sarah.
Chicagoland Vampires Band 7: Für eine Handvoll Bisse von Chloe Neill

Wieder ein neuer Teil aus der Chicagoland Vampires Reihe. Ich bin zwar erst bei Teil 4, musste die Fortsetzung aber trotzdem schon kaufen. Ich habe am liebsten immer alle Teile zu Hause, damit ich gleich weiter lesen kann :)
Der Hof von Simon Beckett

Level 6 von Michelle Rowen
Zeitsplitter von Cristin Terrill
Nephilim und Angelus von Gesa Schwartz
Finding Sky 1 von Joss Stirling
Mein…