Direkt zum Hauptbereich

[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Juni 2015

Hallo meine Lieben! Wieder einmal geht ein Monat zu Ende und eine neue Monatsaufgabe für unsere Challenge muss her :) Bei der aktuellen Monatsaufgabe fehlen im Team Vampire noch 3 Teilnehmer, dann haben wir die Aufgabe geschafft.


Für die Juni Monatsaufgabe müssen wieder zwei Bücher gelesen werden. Das Thema passt herrlich zum Sommeranfang. Wir hoffen, dass euch die neue Aufgabe Spaß macht!

 Das Motto im Juni lautet:
Quer durchs Land - Lies zwei Bücher mit einem Roadtrip, einer Reise oder Flucht

Wenn die Bücher zu deinem Teammotto passen, zählen sie natürlich auch zur Teamwertung. Das ist aber kein Muss. Poste bitte beide Rezensionslinks bis spätestens 1.7.2015 in die Kommentare auf dem Blog deines Teamleiters. Sobald 5 Teilnehmer die Aufgaben erfüllt haben, hat dein Team die Monatsaufgabe geschafft.

Zwei Roadtrips zum Thema Vampire zu finden stelle ich mir allerdings sehr schwer vor. Dennoch begebe ich mich sofort auf die Suche und poste eventuelle Buchtipps später in die Kommentare unter diesen Beitrag. Über Tipps von eurer Seite freue ich mich natürlich wie immer sehr. Viel Erfolg!