Direkt zum Hauptbereich

[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Oktober

Hallo meine Lieben,

ja, ich weiß - ich habe gesagt, dass es hier am 15.9. endlich weiter geht. Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit und ehrlich gesagt auch die Motivation zum Bloggen und Lesen. Irgendwie habe ich eine Leseflaute. Einerseits, weil ich kaum Zeit habe, andererseits freut es mich momentan einfach nicht besonders. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Kennt ihr solche Flauten auch? Vielleicht könnt ihr mich ja aufbauen :)

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Die Monatsaufgabe für den Oktober 2015. Da bald Halloween ist, haben wir uns eine passende Aufgabe einfallen lassen.


 Das Motto im Oktober lautet:
 Die Toten, die ich rief - Lies zwei Bücher mit Geistern, Zombies oder Vampiren. 
Bedingung: Sie müssen gestorben sein, um so zu werden.

Die Bücher müssen wie immer rezensiert werden. Der Rezensionsstichtag ist der 1.11.2015. Spätere Rezensionen können leider nicht mehr für die Monatsaufgabe berücksichtigt werden.