Direkt zum Hauptbereich

Team Undead 2019

Bücher mit einem Vampirjäger, Vampir, Halbvampir (Dhampir) oder einem ähnlichen blutsaugenden Wesen. Außerdem Bücher mit Zombies oder anderen untoten Wesen (z.B. Mumien, Skelette, Wiedergänger, Nachzehrer, Ghule) und Bücher, in denen es um Vampirismus oder Vampirglauben geht (auch historische Romane oder Sachbücher zum Thema Untote).

 Du kennst die Undead vs Alive Challenge noch nicht?  
Hier findest du eine Beschreibung der Challenge.

 Wir haben bei Lovelybooks zwei Gruppen erstellt. In der Gruppe "Club Undead" könnt ihr eure Rezensionen posten, an Lesenächten teilnehmen, Forenspiele spielen oder mit anderen über Vampir- und Zombiebücher plaudern. Lese- und Spoilerrunden veranstalten wir in der Gruppe "Gemeinsam lesen im Club Undead".

Poste deine Rezensionen bitte nach diesem Muster: 
Titel – Autor - Seiten oder Spieldauer = Punkte (MA oder QA).

 z.B. Frisch gebissen - Chloe Neill
- 432 Seiten = 2 Punkte (Vampir + MA März)

z.B. Im Zeichen des Bösen – Dorian Hunter -
1,14 Stunden = 2 Punkte (Vampir + QA Dezember)
 usw.

 MA bedeutet Monatsaufgabe und QA Quartalsaufgabe. Schreib bitte immer dazu, ob es sich um ein Vampirbuch oder ein Zombiebuch handelt und zu welchen Aufgaben das Buch passt. Sollte es sich um deine Lieblingsautorin handeln oder ein Buch über 500 Seiten haben, schreib das bitte auch dazu (wegen den Extrapunkten).

 Das wäre wirklich sehr hilfreich, weil es sehr zeitaufwendig ist, immer alles zu hinterfragen und zu überprüfen. Vielen Dank schon mal dafür ♥

In unserer Lovelybooks Gruppe Club Undead wird ein eigenes Thema erstellt, in dem ihr alle eure Rezensionen posten könnt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr alle Rezensionen dort posten würdet. Ihr dürft euch dort auch gerne zur besseren Übersicht ein eigenes Thema erstellen, also einen eigenen Beitrag eröffnen. Dort könnt ihr eure Rezensionen sammeln und mir dann einmal im Monat im allgemeinen Rezensionsbeitrag einen Link dazu posten.

Solltet ihr dort keinen Account haben und euch nicht extra dafür anmelden wollen, könnt ihr eure Rezensionen natürlich auch auf einer eigenen Challengeseite auf eurem Blog posten.

Generell wäre es aber schöner, wenn ihr euch in unserer Gruppe anmelden könntet. Wir haben dort jede Menge Spaß :) Eine WhatsApp Gruppe haben wir auch.

Anmeldeschluss ist der 31. 5. 2019. 
Alle Rezensionen zählen rückwirkend ab dem 1. 1. 2019.

Unsere Teammitglieder und Rezensionen:

#1, Allyouneedisalovelybook (Ariane & Caro) (6 Rezensionen/10,5 Punkte)
Lieblingsautorin: Jennifer L. Armentrout

#2, Asbeah (7 Rezensionen/15,5 Punkte)
Lieblingsautorin: J. R. Ward

#3, BUCHimPULSe (1 Rezensionen/1,5 Punkte)
Lieblingsautorin: Ilona Andrews

#4, Clary999 (2 Rezensionen/2 Punkte)
Lieblingsautor: Andreas Suchanek

#5, Lady Moonlight (11 Rezensionen/24 Punkte)
Lieblingsautorin: Charlaine Harris

#6, Lady Samira (3 Rezensionen/5 Punkte)
 Lieblingsautor: Wolfgang Hohlbein

#7, Nenatie (1 Rezensionen/1,5 Punkte)
Lieblingsautor: Jay Kristoff

#8, Ruby (0 Rezensionen/0 Punkte)
 Lieblingsautorin: Ilona Andrews

#9, Sombraluna (Birdy) (0 Rezensionen/0 Punkte)
Lieblingsautor: Richard Schwartz

#10, Veritas666 (3 Rezensionen/8,5 Punkte)
Lieblingsautorin: Mia Kingsley

#11, Yoyomaus  (7 Rezensionen/3,5 Punkte)
Lieblingsautor: R. L. Stine

#12, Nano (1 Rezensionen/1 Punkte)
Lieblingsautorin: J. R. Ward

Die Rezensionen werde ich dieses Jahr in einer Google Tabelle sammeln. Das ist etwas einfacher für mich. Die Tabelle findet ihr hier. Ich werde sie mindestens einmal im Monat aktualisieren. Zusätzlich poste ich hier auch immer den Punktestand von jedem Teilnehmer. Falls ihr Probleme habt, die Tabelle zu öffnen, meldet euch bitte kurz bei mir. Dann lade ich zusätzlich noch alle Rezensionen in einem Textdokument hoch.

Hier werde ich unsere Fortschritte posten:
Unsere Rezensionen:
42 Rezensionen 
73 Punkte
Ø 6,083 Punkte

  12 Teilnehmer

Zuletzt aktualisiert am 9.1.19

Hier findet ihr immer den aktuellen Punktestand vom Team Magic. 

Viel Erfolg!

Kommentare