Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge der letzten Monate

Da ich die letzten fünf Monate sehr beschäftigt war, habe ich total vergessen, Euch meine Neuzugänge vorzustellen.
Das möchte ich hiermit gerne nachholen. Es sind ziemlich viele :)

Wenn ich noch weiß, wer mir das Buch empfohlen hat bzw. wo ich es entdeckt habe, werde ich das natürlich dazuschreiben. Fast alle dieser Bücher habe ich auf diversen Blogs entdeckt und mir dann gekauft. Einige davon waren aber auch spontane Schnäppchenkäufe.

Die Pestmagd von Brigitte Riebe 

Dieses Buch habe ich beim Adventskalendergewinnspiel von  Buechertreff.de  gewonnen. Vielen Dank dafür!

Deep Secrets - Berührung von Lisa Renee Jones 

Dieses Buch habe ich bei der Oktober Verlosung der LYX-Challenge gewonnen. Danke!
                                
Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda

Dieses Buch habe ich auf Astrids Blog entdeckt. Da mich die Kurzbeschreibung sehr angesprochen hat, habe ich sofort zugeschlagen.

Echo der Angst von Cynthia Eden

Das war ein Schnäppchen. Deshalb habe ich es mir gegönnt :)


Puerta Oscura 01. Totenreise von David Lozano Garbala

Das Cover erweckte meine Neugier. Deswegen habe ich mir das Buch gekauft.

Kissed by an Angel von Elizabeth Chandler 

Ebenfalls ein Coverkauf muss ich gestehen. Normalerweise ist mir das Cover egal, manchmal ertappe ich mich aber das ich Bücher danach kaufe. Seltsamerweise nicht nur gebundene Bücher, sondern auch E-Books. Letzteres finde ich besonders eigenartig. Dennoch lese ich immer vorher den Klappentext. Wenn mir dieser gefällt, spricht natürlich nichts dagegen.

Weißer Fluch von Holly Black
Die Auslese von Joelle Charbonneau
Blanche, Band 01: Der Erzdämon von Jane Christo

Ich habe das Buch damals auf Katjas Blog gefunden. Band 2+3 habe ich mir übrigens auch gleich geholt, nachdem mich die ersten Seiten sehr angesprochen haben. Das Cover ist traumhaft :)

Twin Souls - Die Verbotene von Kat Zhang

Flames 'n Roses: Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White

Splitterfasernackt von Lilly Lindner

Dieses Buch habe ich auf Debbies Blog gefunden. 

Was geschah mit Mara Dyer? von Michelle Hodkin

Dämonendämmerung - Die Auserwählte von Sabine Reiff 

Wegen der Rezension auf Andreas Blog habe ich mir dieses Buch gekauft.

Du. Wirst. Vergessen von Suzanne Young

Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler

Ich habe das Buch auf Sandras Blog aufgespürt.

Dead End von Sharon Bolton

Lilith - Wunschlos glücklich von Tine Armbruster

Die folgenden zwei Bücher habe ich bei Binzi erspäht. Da ich beide irgendwie interessant finde, habe ich zugeschlagen.

Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins

Stumme Angst von Christina Stein