Direkt zum Hauptbereich

Google Friend Connect

Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

Erreicht Euch diese Meldung auch seit Kurzem, wenn ihr einem neuen Blog folgen wollt? 

Ich kann niemandem mehr folgen. Ich habe schon alles Mögliche versucht. Ich denke es liegt nicht an meinem PC.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Es wäre schön, wenn es eine Lösung dafür gibt.

Falls ihr meinem Blog nicht folgen könnt, kann ich Euch als Alternative Bloglovin anbieten. Ich habe dafür nun auch rechts im Menü einen Button eingebaut. Vorerst folge ich allen Blogs darüber. Ich füge neue Blogs aber auch immer meiner Blog-Liste hier im Blog hinzu. Das ist auch eine gute Möglichkeit. Trotzdem hoffe ich das Google Friend Connect bald wieder geht. 

Wer hat das gleiche Problem?

Edit: Die Lösung dazu findet ihr in den Kommentaren. Schneeflöckchen hat diese sogar bebildert. Es gibt einen kleinen Trick, wie man doch noch als Leser im GFC erscheint. Dazu muss man nach dem Login im Dashboard bei der Leseliste auf "Hinzufügen" klicken und dem neuen Blog öffentlich folgen.