Direkt zum Hauptbereich

One english book per month

Ich habe ja vor Kurzem schon berichtet, dass ich ab sofort Bücher von englischsprachigen Autoren nur noch im Original lesen möchte. Ausgenommen sind hier natürlich Geschenke und Bücher, die ich schon auf Deutsch zu Hause habe.

Heute habe ich durch Nenaties Post bei TheReal Kaisu von life4books eine tolle Aktion entdeckt, bei der ich gerne mitmache!

Das Ziel ist es mindestens 1 englisches Buch pro Monat zu lesen und dazu zählen eindeutig keine Kinderbücher mit riesen Bildchen drin! Ein fadenscheiniges "keine Lust" zählt dann nicht mehr!  Außerdem wird natürlich ~ das Buch vorgestellt  ~ und eine Bewertung in Sachen Inhalt + Gefallen + Verständnis abgegeben.
(Zitat von TheReal Kaisu

Wer sich anschließen möchte, darf das natürlich gerne tun :) Hier findet ihr den Originalbeitrag von TheReal Kaisu. Ich werde ebenfalls immer am Monatsanfang ein kleines Update posten.