Direkt zum Hauptbereich

Bücherei mal anders

Diesmal gibt es nur einen echten Neuzugang, dafür habe ich mir 25 Bücher ausgeliehen, aber auch genauso viele verborgt. Das ist so ein neues Projekt von mir, das ich mir gemeinsam mit einer buchverrückten Bekannten, die ich vor einiger Zeit kennenlernen durfte, ausgedacht habe. Wir leihen uns gegenseitig Bücher und wollen uns dann spätestens im Dezember wieder treffen, um diese zurückzutauschen. 

Einige der Bücher waren mir total unbekannt. Ich finde es jedoch unheimlich spannend, neue Bücher und Autoren zu entdecken, die man sonst vielleicht nie gelesen hätte. Der einzige Nachteil besteht für mich darin, dass ich eigentlich zukünftig alle Bücher im englischen Original kaufen wollte. Meine Bekannte liest aber leider nur deutsche Bücher.

Diese Bücher habe ich mir ausgeliehen:
Von Jennifer L. Armentrout:
1. Obsidian - Schattendunkel
"Obsidian: Daemon & Katy. Die erste Begegnung" kann ich dann auch gleich lesen. Das gibt es nämlich gratis als Kindle E-Book.
2. Onyx: Schattenschimmer
3. Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young
4. Die 5. Welle von Rick Yancey
5. Während ich schlief von Anna Sheehan
6. Ich bin...das Ende von Celeste Ealain
7. Landsby von Christine Millman
8. Die verschollene Rasse Mensch von Celeste Ealain
Von Julia Karr:
9. The Sign - Nur zu deiner Sicherheit
10. Die Wahrheit kommt ans Licht
11. Dark Secrets von Lara Steele
Von Anna Zaires:
12. Twist Me - Verschleppt
13. Keep Me - Verwandelt
14. Gefährliche Begegnungen
15. Gefährliches Verlangen
16. Gefährliche Erinnerung 
17. Die Raintree Saga von Linda Howard
Von Jeanne C. Stein:
18. Verführung der Nacht
19. Lockruf des Blutes
Von Michele Bardsley:
20. Vampire zum Frühstück
21. Ein Vampir zum Dinner
 22. Zum Nachtisch einen Vampir
Von Delilah S. Dawson
23. Blutland - Von der Leidenschaft gerufen
24. Blutland - Von der Liebe verschlungen
25. Angelfall - Fürchtet Euch nicht von Susan EE

Außerdem ist auch noch ein Rezensionsexemplar bei mir eingezogen:
The Callie Santas Chronicles: Alphablut von Jennifer Heine

Welche dieser Bücher kennt ihr schon?