Direkt zum Hauptbereich

[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Mai 2015

Hallo ihr Lieben :) Der dritte Monat unserer Challenge ist beinahe um. Hier kommt auch schon die neue Monatsaufgabe für den Mai. Das Team Vampire hat die aktuelle Monatsaufgabe bisher leider noch nicht geschafft. 2 Teilnehmer fehlen noch.


Eigenartigerweise vergeht die Zeit momentan wahnsinnig schnell.
Der April macht irgendwie, was er will. Ich komme in letzter Zeit leider nicht so oft zum Bloggen und Rezensieren, obwohl ich im April schon einige Bücher gelesen habe. Geht es euch auch manchmal so?

Für die Mai Monatsaufgabe müssen wieder 2 Bücher gelesen werden, damit die Aufgabe als geschafft gilt. Poste bitte beide Rezensionslinks bis spätestens 1.6.2015 in die Kommentare auf dem Blog deines Teamleiters. Sobald 5 Teilnehmer die Aufgaben erfüllt haben, hat dein Team die Monatsaufgabe geschafft.

Das Motto im Mai lautet: 
Verkehrte Welt – lies zwei Bücher aus den anderen beiden Teams.
Für das Team Vampire heißt das: ein Buch aus dem Team Magic und eines aus dem Team Human.

Normalerweise zählen die Bücher für die Monatsaufgabe ja auch zur Teamwertung, wenn das Genre passt. Diesmal ist es leider nicht so. Ich hoffe, dass ihr trotzdem Spaß daran habt. Falls nicht, macht das aber auch nichts. Wer keine Lust darauf hat, darf diese Aufgabe natürlich gerne auslassen.
 Viel Erfolg :)

Wer möchte noch schnell einsteigen? Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer! Bis 31. 5. 2015 kann man sich noch anmelden.

Die Fortschritte des Team Vampires poste ich gleich hier:
Tascha: TEAM HUMAN: Liebe Krise Footballspiele
Tascha: TEAM MAGIC: Die Nacht der Magie 
Karin: TEAM HUMAN: Pestgold
Karin: TEAM MAGIC: Mission Herodes
Ingeborg: TEAM MAGIC: Ein Sturm Magie Band 6
Ingeborg: TEAM MAGIC: Magische Verwicklungen
Ingeborg: TEAM MAGIC: Marathum-Das Erbe der Drachenkriege Teil 2
Ingeborg: TEAM MAGIC: Klagelied des Teufels - Zweite Strophe - Die Gefilde des Todes
Ingeborg: TEAM MAGIC: Drachenbrüder
Ingeborg: TEAM MAGIC: Die Dreizehnte Fee - Erwachen
Ruby: TEAM MAGIC: Animorphs 2 - Der Besucher
Ruby: TEAM MAGIC: Die Feenjägerin
Lyne: TEAM HUMAN: Quantic Love 
Lyne: TEAM MAGIC: Das Graveyard Buch 
Lady Moonlight: TEAM HUMAN: On the Island
Lady Moonlight: TEAM MAGIC: Angelfall: Fürchtet Euch Nicht 
Tina: TEAM MAGIC: Die Rückkehr der Wölfin Band 2 
Tina: TEAM HUMAN: Der Experte 
Nenatie: TEAM MAGIC: Düstere Schatten 
Nenatie: TEAM HUMAN: Amerikkan Gotik 

Wir haben die Monatsaufgabe geschafft :)