Direkt zum Hauptbereich

Lesemonat März 2015

Für den März hatte ich mir viele Bücher vorgenommen, habe aber nur einen Bruchteil davon geschafft. Ich blogge und kommentiere einfach viel zu gerne :) Diese Zeit muss ich von meiner Lesezeit abzweigen. Das ist einerseits zwar etwas schade, andererseits bin ich froh, jeden Monat so viele tolle Blogbeiträge von euch zu lesen und möchte das auch keinesfalls missen.

Gelesen habe ich im März 7 Bücher, rezensiert habe ich aus Zeitgründen aber erst 4. Die Rezensionen zu "Zwischen zwei Welten" von Selina Marie und "Verlieb dich nie in einen Vargas" folgen in den nächsten Tagen. Außerdem durfte ich das E-Book "MAY BEE" von Tomas Maidan Vorablesen. Meine Rezension folgt, sobald das Buch erschienen ist.

7 gelesene Bücher, 4 rezensierte:
#1, Andrew Fukuda - Die Jäger der Nacht
#2, Isabel Roderick - Nymphenblut - Die Gefolgschaft
#3, Jennifer Schreiner - Venusblut (Blut-Serie Band 3)
#4, Manuela Brandt - Seelenblau 
#5, Selina Marie - Zwischen zwei Welten: Der Fluch der Nacht
#6, Tomas Maidan - MAY BEE (Noch nicht erschienen)
#7, Sarah Ockler - Verlieb dich nie in einen Vargas
Gelesene Seiten: 2.160

Richtig enttäuscht hat mich zum Glück keines dieser Bücher :) Mein absolutes Highlight war diesmal "Seelenblau".


Wie viele Seiten habt ihr im März gelesen?