Direkt zum Hauptbereich

[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe Juli 2015

Hallo meine Lieben, hier kommt die neue Monatsaufgabe für den Juli :) 
Die Juni Aufgabe hat das Team Vampire bisher leider noch nicht geschafft.


 Das Motto im Juli lautet:
Chilling Summer – lies zwei Bücher mit max. 250 Seiten.
Eines der beiden Bücher muss ein sommerliches Motiv haben.
 (Palme, Strand etc.)

Vielleicht ist das ja ein guter Anlass, auch einmal dünnere Bücher zu lesen :) Im Sommer hat man ja meistens etwas weniger Zeit, weil man viel unterwegs ist.

Vergesst aber bitte nicht, dass die 2 Bücher mindestens 140 Seiten haben müssen, falls sie auch zur Teamwertung zählen sollen (das Teammotto muss in diesem Fall natürlich passen). Die Bücher müssen wie immer rezensiert werden. Der Rezensionsstichtag ist der 1.8.2015. Spätere Rezensionen können leider nicht mehr für die Monatsaufgabe berücksichtigt werden. 

Der aktuelle Punktestand ist derzeit übrigens ziemlich knapp. Zumindest zwischen dem Team Vampire (7,82) und dem Team Magic (7,17). Das Team Human hat uns im Mai etwas überholt und führt momentan mit 10,33 Punkten (Punktestand vom 1.6.2015).