Direkt zum Hauptbereich

[Human-Vampire-Magic Challenge] Monatsaufgabe November

Hallo meine Lieben,
wieder ist ein Monat um - die neue Monatsaufgabe für unsere Challenge steht fest. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :) Ich habe meine Aufgabe diesen Monat schon geschafft, muss allerdings noch die Rezensionen schreiben. Wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr die Halloween-Aufgabe meistern?


 Das Motto im November lautet:
  Beauty & the Beast - Lies ein hübsches und ein hässliches Buch.

Der Rezensionsstichtag ist der 1.12.2015. Spätere Rezensionen können leider nicht mehr für die Monatsaufgabe berücksichtigt werden. Für die Monatsaufgaben müsst ihr übrigens nicht unbedingt Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Trotzdem wäre das natürlich schön, da wir ziemlich weit hinten liegen. Ich hoffe, dass wir eventuell noch etwas aufholen, um nicht ganz unterzugehen :)

Ich bin schon sehr gespannt, welche Coverschönheiten in euren Regalen stehen. Ich gehe gleich einmal auf die Suche nach passenden Vampirbüchern.

Fortschritte im Team Vampire:
Nenatie:
Ingeborg: