Direkt zum Hauptbereich

Bloggerwichteln 2015 Mein Weihnachtspaket von Büchermops

Heuer habe ich beim Weihnachtsbloggerwichteln von Nine mitgemacht. Danke liebe Nine für die super Organisation! Es hat großen Spaß gemacht :)

Ich habe ein unglaublich tolles Weihnachtspaket von Sarah von Büchermops bekommen <3 Herzlichen Dank dafür, liebe Sarah! <3<3<3 Ich poste euch ein paar Fotos.

 Das Paket war so schön verpackt, es war eine Qual, bis zum 24. mit dem Auspacken zu warten :D

Ausgepackt sah es dann so aus:

Wahnsinnig toll verpackt und alles in so schönem Weihnachtspapier :)
Am Tipp meiner Wichtelmama hatte ich erst einmal ganz schön zu knabbern, da ich absichtlich nach meiner Anmeldung nicht mehr in die Teilnehmerliste gesehen habe, damit es eine kleine Überraschung bleibt, wer mir das Paket schickt. Nach einer kurzen Google-Suche war dann aber schnell alles klar :)

Es war ein Brief im Paket, über den ich mich sehr gefreut habe!
Danke für die tollen Karten, Lesezeichen, die Leseproben und die Hörprobe! Du hast übrigens recht, ich habe wirklich kaum Hörbuchrezensionen auf meinem Blog, obwohl meine Blogdomain den Namen hoerbuchecke trägt. Früher habe ich viele Hörbücher gehört, seit ich blogge lese ich aber wieder viel lieber. Da ich die Domain nicht mehr ändern wollte, blieb der alte Name.
Es waren auch leckerer Tee und Süßigkeiten im Paket :)
Außerdem ein richtig schönes Pflegeset!
Du bist schuld, wenn ich zunehme :D Die Gewürz-Mandeln habe ich schon fast alle aufgegessen :) Ich weiß nicht, woher du das wusstest. Ich liebe Mandeln und Gewürze sowieso <3

Es waren gleich 2 Bücher von meiner Wunschliste im Paket!

Das kleine Duden Buch ist echt witzig! Ich habe schon ein wenig darin geblättert. Ich liebe solche Büchlein :) Das zweite Buch ist ein Lernbuch (Englisch C1). Ich wollte schon länger ein Lernbuch aus dieser Reihe haben, deshalb habe ich mir das gewünscht. Es handelt sich um Vampirgeschichten. Am Ende jeder Seite findet man dann die wichtigsten Vokabeln, außerdem ein paar Rätsel und Übungen. Ich finde das sehr interessant. Ich lese zwar auch so viele englische Bücher, aber man lernt ja nie aus und das ist einmal eine nette Abwechslung :) Leider hatte ich noch keine Zeit, mir das Buch näher anzusehen.
Am meisten gefreut habe ich mich aber über das Überraschungsbuch, das Sarah mir geschickt hat!

Da ich mich gerade sehr gerne mit Sprachen beschäftige, stand auf meiner Wunschliste fast keine Unterhaltungsliteratur. Davon kaufe ich sowieso immer zu viel ein :D Sarah hat mir überraschenderweise noch einen Thriller mitgeschickt. Ich habe echt keine Ahnung, wie du wissen konntest, dass ich mir dieses Buch gewünscht habe! Ich führe schon länger keine Wunschlisten mehr auf meinem Blog und auf meiner Lovelybooks Wunschliste steht dieses Buch auch nicht, weil die nicht so aktuell ist. Ich hatte es selbst schon fast vergessen, nachdem ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich aber, dass ich diesen Thriller schon öfter in der Hand hatte.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich noch sagen soll. Es waren so unheimlich tolle Sachen im Paket, dass ich schon beinahe sprachlos bin. Du bist echt wahnsinnig, liebe Sarah :D An unser Budget kannst du dich unmöglich gehalten haben. 

Tausend Dank für das schöne Wichtelpaket!
<3<3<3

Ich habe Ascari beschenkt. Ihr Bericht folgt auch bald. Leider bin ich gar nicht so gut im Verpacken von Geschenken. Irgendwie habe ich dafür kein Talent. Ich hoffe, dass meinem Wichtelkind die Geschenke trotzdem gefallen haben :D

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?