Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage: Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

http://buch-fresserchen.blogspot.com/
Eine Aktion von Buchfresserchen.

Die heutige Frage hat sich Prettytigerbuch ausgedacht:
Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Das ist eine tolle Frage :) Spontan muss ich da sofort an meinen aktuellen Lesestoff denken. Ich lese das Buch zwar nur als E-Book über Kindle Unlimited, das Cover gefällt mir aber gar nicht.

Vampirromane sind zum Kotzen von Isabell Schmitt-Egner


Ich habe aber auch noch etwas in meinen Regalen gestöbert und diese "Schönheiten" gefunden xD

Der Vampirmann von Volker Elis: Pilgrim

Christine von Stephen King


Ich bin echt gespannt, welche Coverabscheulichkeiten bei euch im Regal stehen :D