Direkt zum Hauptbereich

(Sonntagsaktion) My favourite books about...Rebellion

My favourite books about...
ist eine Aktion von ilys-buecherblog und piinkyswelt. 

Das neue Thema lautet: Rebellion

Die Maddie Freeman Reihe von Katie Kacvinsky:
Das erste Buch hat mir damals gut gefallen, bisher habe ich die Reihe aber noch nicht weiterverfolgt. Den zweiten Band habe ich auf Englisch, er konnte mich aber nicht packen, ich habe ihn nach wenigen Kapiteln zur Seite gelegt. Irgendwann möchte ich dem Buch aber eine zweite Chance geben. Hier geht es zu meiner Rezension vom ersten Band.

Die Dark Reihe von Jennifer Benkau:
"Dark Canopy" hat mir richtig gut gefallen, mich aber auch etwas verwirrt zurückgelassen. Teil 2 muss ich so schnell wie möglich lesen :) Hier geht es zu meiner Rezension.

Die Tribute von Panem Reihe von Suzanne Collins:
Diese Reihe darf hier natürlich nicht fehlen. Mir haben die Bücher sehr gut gefallen, vom letzten Band war ich aber auch etwas enttäuscht. Irgendwann möchte ich die Bücher noch einmal im Original lesen.

Welche Bücher mit Rebellen habt ihr schon gelesen?