Direkt zum Hauptbereich

(Lesenacht 19.2.) Lesen, bis die Vampire wieder in ihre Särge kriechen!

Am Freitag, den 19.2. veranstalte ich eine Vampirlesenacht. Warum gerade dieses Thema? Kennt ihr die Human-Vampire-Magic Challenge? Ich betreue das Team Vampire und dachte mir, dass es ganz nett wäre, wenn wir jeden Monat eine Lesenacht veranstalten, um unser Team etwas voranzubringen :) 


Bei der Lesenacht darf aber natürlich jeder mitmachen, eine Challengeteilnahme ist keine Pflicht. Es dürfen alle Bücher gelesen werden, das Genre spielt gar keine Rolle. Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn ihr Bücher lesen würdet, die zum Motto passen. Die Grafik dürft ihr gerne mit auf euren Blog nehmen. Leider bin ich in der Hinsicht nicht unbedingt begabt, daher ist sie eher bescheiden.

Bisher angemeldet sind:
Sabrina von Sabsbookparadise
Meike von Theloyalme
Charleen von Charleenstraumbibliothek
Ruby von Tintengewisper
Ingeborg von Samirasleseinsel
Devilangel von Dreamcatcherofthebooks
Birdy von Kiala-fantasyfreak
Jana von Thousandlifes
Laura von Skyline-of-books
Asbeah bei Lovelybooks
Skybabe bei Lovelybooks

Während der Lesenacht werde ich euch ein paar Fragen stellen, die ihr gerne auf eurem Blog oder auf Lovelybooks beantworten könnt. Die Fragen werde ich auch in unserer Lovelybooksgruppe Team Vampire in diesem Thema posten. Schreibt mir bitte einfach einen kurzen Kommentar mit eurem Lovelybooks-Nicknamen, wenn ihr eine Einladung zur Gruppe möchtet. Ihr könnt aber auch mit dem #VampirLesenacht in den sozialen Netzwerken teilnehmen. Es wäre aber nett, wenn ihr euch trotzdem kurz hier anmeldet, damit wir niemanden übersehen.

Die Lesenacht beginnt um 18:00 Uhr, man kann aber auch jederzeit später einsteigen. Ich werde bis 21 Uhr jede Stunde neue Fragen und/oder Aufgaben posten. Danach nur noch alle 2-3 Stunden, falls ich nicht einschlafe xD. Wenn alles nach Plan läuft, dauert die Lesenacht, bis die Vampire theoretisch wieder in ihre Särge kriechen :D

Sonnenaufgang ist am Samstag ca. um 5 Uhr 30 :) Ich bin gespannt, wer so lange durchhält :D Ihr dürft die restlichen Fragen aber auch gerne am nächsten Tag beantworten, falls ihr früher schlafen gehen wollt.

Wer ist dabei?