Direkt zum Hauptbereich

My favourite books about...Geister

My favourite books about...
ist eine Aktion von ilys-buecherblog und piinkyswelt. 

Das heutige Thema lautet: Geister

Bücher mit Geistern habe ich ehrlich gesagt nicht so viele, zumindest fallen mir momentan keine gelesenen ein.

Geister waren bisher leider nicht so mein Ding. Ich habe zwar einige Bücher gefunden, allerdings habe ich noch keines davon gelesen *schäm*

"Anna im Blutroten Kleid" von Kendare Blake

"Totenhauch" von Amanda Stevens:
Das ist der erste Teil der Graveyard Queen Reihe.

"The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich" von Jessica Verday:
Das ist der erste Teil der Hollow Trilogy.

 "Rendezvous um Mitternacht?" von Victoria Laurie:
Das ist der erste Band der M.J.Holliday Reihe.

 "Der Geist, der mich liebte" von Kate Logan (Brigitte Melzer):
"Der Geist, der mich liebte" ist der erste Teil der Cedars Creek Reihe. Das ist schon eine ziemlich alte SuB-Leiche. 

Manche Bücher davon habe ich mir aber erst vor Kurzem gekauft, z.B. die Graveyard Queen Reihe. Ich habe nämlich gelesen, dass sie der Sookie Stackhouse Reihe ähneln soll, auch wenn hier wohl keine Vampire vorkommen. Daher habe ich zugeschlagen. Die Bücher von Victoria Laurie und Jessica Verday haben mir irgendwann einmal andere Blogger empfohlen.

Welche Geistergeschichten stehen in euren Regalen? 
Kennt ihr eines der Bücher?