Direkt zum Hauptbereich

24 Stunden gemeinsam lesen

Hallo ihr Lieben,
dieses Wochenende veranstalte ich ausnahmsweise einmal keine Lesenacht, es wird einen 24-Stunden-Lesemarathon geben. Das Ganze geht am Freitag, den 22.4. ab 19 Uhr los und endet am Samstag, den 23.4. um 19 Uhr. Für eine Lesenacht haben nicht immer alle Zeit, meistens ist man ja am Wochenende unterwegs. Daher möchte ich lieber einmal einen Lesemarathon veranstalten. So könnt ihr selber entscheiden, wann ihr einsteigen möchtet :)


Warum gerade einen Vampir-Lesemarathon? Kennt ihr die Human-Vampire-Magic Challenge? Ich betreue das Team Vampire und dachte mir, dass es ganz nett wäre, wenn wir jeden Monat eine Lesenacht veranstalten, um unser Team etwas voranzubringen :) 

Es darf aber natürlich jeder mitmachen, eine Challengeteilnahme ist keine Pflicht. Es dürfen alle Bücher gelesen werden, das Genre spielt gar keine Rolle. Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn ihr Bücher lesen würdet, die zum Motto passen. Die Grafik dürft ihr gerne mit auf euren Blog nehmen.

Während des Lesemarathons werde ich euch in unregelmäßigen Abständen Fragen stellen, die ihr gerne auf eurem Blog oder auf Lovelybooks beantworten könnt. Die Fragen werde ich auch in unserer Lovelybooksgruppe Team Vampire posten. Schreibt mir bitte einfach einen kurzen Kommentar mit eurem Lovelybooks-Nicknamen, wenn ihr eine Einladung zur Gruppe möchtet. 

Wer ist dabei? 

Die Teilnehmer liste ich hier auf:
Lady Moonlight (Ich selbst)
Shelly  
Lady Samira (Beantwortet die Fragen so ab 23 Uhr)
Chiara (Vermutlich erst ab Samstag)
Moorteufel (Eventuell so ab 21 Uhr)
Clary999  (Noch nicht sicher)
Ruby (eventuell ein paar Stunden)