Direkt zum Hauptbereich

(Sonntagsaktion) My favourite books about...Liebe

My favourite books about...
ist eine Aktion von ilys-buecherblog und piinkyswelt. 

Leider bin ich diese Woche etwas spät dran, habe es am Sonntag einfach nicht geschafft, meinen Beitrag zu veröffentlichen. Deshalb schummle ich diesmal etwas und veröffentliche ihn heute.

Das neue Thema lautet: Liebe

Diese Bücher habe ich für euch zusammengestellt:

Blutbraut von Lynn Raven
Hier findet ihr meine Rezension.

Das Buch ist wirklich wunderschön geschrieben. Die hohe Seitenanzahl hat mich anfangs abgeschreckt, nach wenigen Seiten konnte ich es aber nicht mehr aus der Hand legen.

Teamwechsel/Play With Me von Anna Katmore
 Meine Rezension findet ihr hier.

Das Buch hat mich ziemlich überrascht, obwohl ich das dünne Büchlein ziemlich schnell ausgelesen hatte. Die Geschichte war relativ einfach gestrickt, trotzdem hat sie mich beim Lesen sofort in ihren Bann gezogen.

Twin Addict - Zerrissen zwischen Zwillingen von Emma Winterling
Hier findet ihr meine Rezension.

Das ist ein ziemlich ungewöhnlicher Liebesroman, der einmal in eine ganz andere Richtung geht. Trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. Den Folgeband kann ich übrigens auch empfehlen.

 Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
 Hier findet ihr meine Rezension.

Mich hat hier beim Lesen auch einiges gestört, trotzdem hat mir das Buch unheimlich gut gefallen. Es ist wunderschön geschrieben. Ich kann euch nur raten, Taschentücher bereitzuhalten.

Atemlos/Down To You von M. Leighton
Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Ein Buch mit überraschenden Wendungen, die mich echt erstaunt haben. Ich hätte das so jedenfalls nicht erwartet. 

 Unsichtbare Fesseln von Katelyn Faith

Zu diesem Buch gibt es noch keine Rezension, da ich es erst vor Kurzem gelesen habe. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es hat überraschend viel Tiefe.

Welche Bücher zum Thema könnt ihr empfehlen?